Lieblingsplatz

Urig, edel, und gemütlich - unser „Lieblingsplatz“

„Lieblingsplatz“ nennen wir es. Gemeint ist unser hübsches, komfortables Gartenhaus. Ob alleine, in Gemeinschaft mit der Familie oder als Treffpunkt zum geselligen Beisammensein mit anderen Gästen des Ferienhofs; es wird oft und gerne genutzt.

Umrahmt von einem liebevoll angelegten Alpenbeet, einem Naschgarten für die Kinder sowie einer mit Robininenholz eingefassten Sandkiste wurde das Haus in Blockständerbauweise komplett aus Holz errichtet. Die Inneneinrichtung wurde von unserem Schreiner aus Altholz gefertigt. Die mit einem Innovationspreis ausgezeichneten "Trix"-Stühle -eine Neuinterpretation des klassischen alpinen Brettstuhls- stammen von einer Möbelmanufaktur aus dem benachbarten Bregenzerwald in Österreich.

Die großen Tische bieten die Möglichkeit gemeinsam zu essen, zu spielen oder zu feiern. Die gemütliche Sitzecke aus Polstersesseln mit Blick auf den Kaminofen lädt zum relaxen ein, und bietet Ruhe für ein gutes Buch – bei jedem Wetter. Holzscheite für den Ofen liegen bereit, so dass auch an kühleren Tagen in kürzester Zeit eine angenehm geheizte Wohlfühl-Oase zur Verfügung steht.

Aber auch im Außenbereich wurde an alles gedacht, um die Sonnenstunden bis in den Abend hinein auf einer der angelegten Terrassen genießen zu können. Neben Tischen, Bänken und einer Hängematte, steht unseren Feriengästen für den geselligen Grillabend auch unser Weber-Gasgrill zur Nutzung bereit.


Unser "Lieblingsplatz"...
    

                     ...den wir gerne mit Ihnen teilen.

Größere Ansicht per Mausklick auf die Bilder